Bestien-status (FF X)

Servuss!
Eine frage für leute die das sphärobrett perfektioniert haben und zwar so.
HP 99'999
MP 999
Alle anderen werte auf 255
nur Treffer und Reflex wie sie ganz am anfang waren.
Also so wie es in letzter zeit sehr viele leute empfehlen.Die sache mit 35 reflex-sphäros spielt keine rolle, aber wenn jemand das gemacht hat, dann bitte sagen.
Also was ich brauche sind status-werte von bestien, aber nicht von allen, es genügt mir schon wenn jemand mir status-werte z.b. von Bahamut sagen kann. Das brauche ich, weil ich jetzt schon wissen will wie ich meine Bestia am besten großzien soll.
Arigato im voraus:)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:54 von iron-dragon

4 Antworten

Wie meinst du das mit den Status-Werten von Bestia? Einfach die Standard-Werte ohne jegliche Beeinflussung durch Großziehen oder wie?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:51 von Zalunion

Na wie gesagt wenn jemand Yuna trainiert hat wie es oben steht, dann möchte ich die werte von einer bestia haben.
Wenn man mit yuna z.b. angriffskraft 255 hat, dann hat auch bahamut 255 kraft und wenn ich ihm schon jetzt anfriffskraft trainiere, dann habe ich alles umsonst gemacht.Na ich glaube mich versteht keiner hier oder ihr seit noch nicht so weit. Na gut.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 12:05 von iron-dragon

Dann haben alle 255 Abwehr die Bestia sind immer so stark mit den Status wreten bis auf HP UND MP gleich also wenn mann Yunas angrifs Kraft auf 145 ist ist keine Bestia darrunter

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:36 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bahamjut und Anima sowie die Magus Sis haben alle werte Maximiert sofern auch bei Yuna der Wert 255 ist...

THX

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 06:42 von TidusUltima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)