mulityplayer freaks (GTA 4)

sind diese typen die einem aus egal welcher entfernung immer einen headshot verpassen cheater oder einfach nur freks ?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:57 von tigrex-killer2

7 Antworten

ich würd ma sagen geübte spieler. halt "freaks" die nur noch vor der gloze hängen und nix anderes mehr machen als zocken. aber mit snipergewehren kannste denen auch aus sehr weiter entfernung headshots geben wenn du gut ziehlen kannst. gewehre haben auch eine gute range.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:23 von marvin1995

na ja ein paar spieler gegen die ich gespielt hab waren einfach krass drauf einer hat heute innerhalb von 5 sekunden 3 typen gekillt (insklusive mich )^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:19 von tigrex-killer2

ja eben inne hocke gehen und aufn kopf zielen^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:58 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
weißt du schon dass man mit R3 zoomen kann

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

ach ja das auch^^ aber zum letzten mal man kann im multiplayer nicht cheaten!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:16 von Helperforgames

ich denke das er meint,dass die "extremzocker" im einzelmodus einfach schummler sind obwohl ich auch cheate

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

ja ich cheate auch zum spass =D aber nein er meitn das im online mod^^

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:47 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)