wie macht man ultra oder supercombos (Street Fighter 4)

steht oben^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 23:33 von gelöschter User

4 Antworten

Einfach in der Beschreibung nach schalgen...

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:17 von _-Avatar-_

da steht nix brauchbares nur das man irgendwie den controller stick in gegner richtung bewegen oder so bitte genau erklären

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:39 von gelöschter User

Ok, also nehmen wir z.B. Ryu's Super Combo, Shinku Hadoken. Das ist mir am Anfang auch schwer gefallen, aber wenn man erst mal Ryu's normale Hadoken kann, dann muss man nur noch eine 1/4 Kreis-Bewegung (von unten in Richtung des Gengers) ausführen. Am Besten ist es mit dem Curser ganz schnellle Kreisbewegungen zu machen und dazu dir entsprechende Taste zudrücken. Bei Ultra Combos ist es dasselbe nur mit den Tasten LB oder LT. S-Combos und U-Combos z.B. von Chun-Li kann ich leider noch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir diesmal etwas besser helfen und bei weiteren Fragen, gib mir einfach Bescheid... xD

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:18 von _-Avatar-_

gut danke nun kann ichs thx

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)