Trailer (Halo Reach)

gibt es den trailer schon auf deutsch oder noch andere wenn ja könnt ihr mir nenn link geben thx schon mal

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 23:53 von halo-man

9 Antworten

Wie wärs mit Englisch lernen?
Die deutsche Synchro ist eh fürn Arsch.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:37 von Hyozanryu

Ich muss sagn, so schlecht find ich die deutsche Synchro auch wieder nicht...aber das is reine Geschmackssache...

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:47 von Masterchief177

na ja der trailer hat doch untertitel^^
die deutsche synchro is nich immer schlecht, vorallem nich in halo. bis auf elton und die stimme vom master chief gehts eigentlich.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 22:48 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hier hasste einen Trailer der weder Deutsch noch Englisch ist. danach kannste dich ja an eine Sprache ranwagen^^
&feature=channel

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:07 von Wyvernmeuchler

das is doch kein trailer -.-

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 09:23 von gelöschter User

Ist zwar auch kein Trailer, aber trotzdem sehr vielversprechen.
Wer kein Englisch kann hat hier wohl Pech gehabt.

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 10:07 von Hyozanryu

krass

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 14:46 von N-Flyer

schaut es euch an

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 14:05 von Naruto_1

Ich hab das Selbe gepostet du Genie.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 20:58 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)