thx... (GTA 4)

warum werdn eig alle pc spiele schlechter bewertet als auf den konsoln...? ich meine da is doch kein unterschied wenn is pc noch besser... ok gut das es bei gta4 lange braucht zu installiern mein gott... is halt nen gutes spiel...aber trotzdem

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 02:05 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo marcy_ das stellt natürlich ejder die Frage. Ich finde es eigentlich auch auf den PC besser. Auchw enn GTA 4 ei mir ab und zu mal abkackt. Spiele es ja mit dne Höchsten einstellungen aber habe auch einen schnelleren PC als von den Entwicklern empfohlen.

Prozessor: Core i5 750 4x2,66 GHZ

Grafikkarte: Nvidia Geforce 250 GTS 1024 MB

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Festplattenspeicher: 500 GB

Betriebssystem: Windows XP (32 Bit)

Service-Pack: 3

Es kackt ab und zu mal ab.

Aber ich weiß nicht warum es besser ist als auf den Konsolen.

Keine Ahnung!

Hoffe konnte dir helfen.

GLG Jeronimos1994

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 09:52 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es ist schlechter bewertet weil ohne die patch dass Spiel viele
Bugs und Grafikfehler hat , sich nicht starten lässt und weil es mitten im Spiel abkackt. Wenn du aber einen guten Pc hast und die Patches die man normalerweise automatisch bekommt installierst dann ist es ein KlasseSpiel. Ich finde sogar
besser als auf Konsole ;-D

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:22 von TingelTangelBob09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)