!No Scope! (Modern Warfare 2)

hay leute habe mal ne frage zum thema no scope, ich glaube die frage wurde oft gestelt aber wäre net wenn sie nochmal beantworte wird...!also
1.welche tricks gibt es und wie wende ich sie an ?
2.welche einstellungen brauche ich ?

ich danke euch MfG Kevin

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 02:48 von MccKev

7 Antworten

gar nix is einfach glück,, am besten sieht man es wenn du ca. 10 meter von einer wand wegstehtst und einfach ein magazin drauf schießt, ohne zu ziehlen . du wirst sehen, jeder schuss ist ganz wo anders

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 08:30 von ecw_matt_hardy

Also bei den Pros. ist es nicht glück.Aber davon gibt es nicht viele.
Nimm ruhige Hand.Und immer in der Mitte des Fadenkreuzs den gegner anvisieren.Schau dir am besten paar Videos bei Youtube an.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 08:31 von harryhirsch

das hat fast nichts mit glück zu tun wenn man es kann. Ich kann nosc aber bin besser im qksc

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:39 von iX-Ghost

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was is no scope?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

Wenn du mit der sniper schießt ohne zu zielen

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 13:02 von iX-Ghost

danke leute ich werde üben

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 13:23 von MccKev

Also als erstes mal nimmste das Intervention ;D mit Vollmantel:
2. Waffe nimmste ma Desert Eagle auch mit Vollmantel. Wurfmesser un Blendgranaten.

Perks:
Schnelleres Zielen
Erhöte Feuerkraft
Ruhige Hand

Mit schneller Zielen kannste schneller gucken, machste am besten so ungefähr ohne scope dann zoom un dann Bääähm gleich ma 1 schuss kill wegen Vollmantel und Erhöhte Feuerkraft.
Nach einer zeit wirste immer schneller.

Zocke PS3: mein name ChristopherPaoli
auch mnit Headset

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 15:22 von ChristopherPaoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link