bei der letzten missi von der leichten kampage (Stronghold Legends)

also...
bei der letzten missi von der letzten kampage muss mann ja lanzelot stürmen. Das schaff ich auch alles( festung am arsch, lanzelot tot, keine einheiten mehr auf demm feld) aber da kommt nie gewinnen. was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 09:25 von checkitoutnow

9 Antworten

1. das ist nicht mal die letzte mission! es komm dann noch die schlacht von sallisburg wo artus´ neffe auf euch wartet
2. eig sollte man gewinnen wenn man beim bergfried angekommen ist, vllt ist lanzelot zu dir raus und du hast ihn gekillt musst aber vllt noch zum bergfried. wenn das nicht so ist dann ist es vllt so dass es nicht bestätigt wird dass das ziel erreicht ist, indem fall würd ich die mission nochmal starten andes kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 20:00 von tyoler

ok danke^^
kannst du mir noch direkt en paar tips zu der schlacht von sallisburg geben xDD

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:10 von checkitoutnow

ja sry die hab ich auch noicht nicht geschafft
aber du musst am anfang ziemlich schnell agieren und reagieren

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:30 von tyoler

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
aso ok aber ich habs jetz geschafft aber i-wie erst als ich die eis kampage fertig hatte^^ die is die leichteste i-wie

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 12:07 von checkitoutnow

ich find die böse kampagne am leichtesten die hatt ich nach 45 minuten fertig aber wahrscheinlich auch nur weil die kreuzritter solange gebraucht haben ^^

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 12:22 von tyoler

^^ und genau bei der kampage mit denn kreuzrittern komm ich nit weiter ^^ hast du noch en paar tiops auf lager ; )

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:18 von checkitoutnow

keine bogis nur armbrustschützen an die wellen stellen und ich hab immer ein ausfalltrupp werwölfe hiter dem tor damit ich falls der weg frei ist die triboke zerstören kann.

am anfang kauf dir die waffen besser!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 17:12 von tyoler

ok danke

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 10:27 von checkitoutnow

Ja Werwölfe sind sehr gut um Alles Belagerungszeug zu zerstören.
Ist auch meine Lieblingseinheit.^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 20:23 von LordStronghold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)