Bitte, wie geht Marios SuperWandsprung ? (Super Mario 64)

Ich bin nur einmal per Zufall bei dem Stern gewesen, jetzt finde ich ihn nicht mehr. Bitte, erklär doch mal jemand ,wo ich den Stern finde und was ich machen muß.
Daaanke.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 12:47 von mecalde

9 Antworten

in welcher welt war der stern?

Antwort #1, 06. April 2008 um 12:52 von _Celia_

Marios Super Wandsprung ist in Bibberberg Bob, Stern 6. Ich selbst habe es mit Mario nicht geschafft und habe Luigi's Rückwärtssalto benutzt.

Antwort #2, 06. April 2008 um 13:15 von Emoni

Ja genau, bei Biberberg Bob . Ich finde den Stern nicht mehr.

Antwort #3, 07. April 2008 um 00:13 von mecalde

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du gehst auf das Warpfeld beim Start (kaputte Holzbrücke ganz rechts). Dann schießt du dich mit der Kanone in Richtung des Baumes (etwas darüber zielen). Die Kanone musst du vielleicht erst freischalten. Dazu fährst du mit dem Aufzug und springst auf halber Höhe auf die kleine Insel mit dem roten Bob-omb. Den musst du ansprechen, damit er dir die Kanone freischaltet

Antwort #4, 07. April 2008 um 09:51 von Emoni

Oh danke emoni, kannst Du mit vielleicht noch sagen , wie ich den Wandsprung ausführen muß.
Vielen lieben Dank .

Antwort #5, 08. April 2008 um 00:50 von mecalde

Nein, leider nicht. An dieser Stelle schaffe ich den Wandsprung selber nicht, siehe meine Antwort weiter oben.

Antwort #6, 08. April 2008 um 11:46 von Emoni

Ach mennooo... ich find den Stern immer noch nicht. Moni, welchen Baum meinst du denn und welche von den Kanonen?

Antwort #7, 08. April 2008 um 14:29 von mecalde

Hallo Moni, nun weiß ich den Weg zum Stern.Danke nochmal

Antwort #8, 08. April 2008 um 15:15 von mecalde

*Stolz bin* :-)) Habe den Stern geholt.
Ihr müßt auf die Schräge springen die unter der Sternplattform ist und dann ungefähr in der Mitte der Rutschbahn anlauf nehmenu nd dabei die die Rutsche wider runter rennen, einen Dreier Sprung ,dann einen Wandsprung und dann kommt ihr auf die Plattform für den Stern.

Antwort #9, 09. April 2008 um 08:11 von mecalde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link