explorer notes 3 (Legaia 2 - Duel Saga)

hallo leute ich habe die explorer notes 3 gefunden aber wie setze ich ejtzt die richtige rehinfolge es steh auf demzettel und dann hab ich gemacht mal wieder erfolglos ^^ bitte um hilfe ich will endlich beim schloss ankommen dauert es noch lange ? danke im vorraus ach ja danke an den helfer der mir bei mienen letzten 3 oder 4 fragen geholfen hat vielen dank auch

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 09:55 von gamescom-zocker

8 Antworten

was steht denn auf dem zettel (weiß nich mehr welche note was is)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:58 von doenermaus

ja ich weiß aber ich hab es so gemacht wie es im zettel stand natürlich ist nix passiert also soll ich so machen sagen wir ich fang beim nördlichem pedesta an dann gehe ich 8 nach rechts muss ich danach wieder zum nördlichem danach immer so weiter ?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:15 von gamescom-zocker

du musst die reihenfolge von dem zettel genau nehemn als so undso viele in die eine und dann soundsoviele in die andere und immer die jeweilige urne anmachen bzw wenn eine doppelt kommt die dann wieder aus machen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:11 von doenermaus

Alles klar, in den Explorer notes 3 steht: Du beginnet an der Urne im Norden (12 Uhr) --->8 im Uhrzeigersinn, 4 gegen Uhrzeigersinn, 3 im Uhrzeigersinn und 4 gegen Uhrzeigersinn. Danach gehst du zur zweiten Urne die am Anfang brannte und ---> 4 im Uhrzeigersinn, 7 gegen Uhrzeigersinn, 16 im Uhrzeigersinn und 5 gegen Uhrzeigersinn. Denk daran, dass du bereits brennende Urnen wieder Aussmachst wenn du auf sie stößt.
Zur Kontrolle versuche ich es mal aus dem kopf heraus (keine Garantie):8 Uhr, 4 Uhr, 7 Uhr, 3 Uhr, 8 Uhr, 1 Uhr, 5 Uhr und 12 Uhr. Ich interprettiere die 12 Säulen immer als Uhr, damit es keine Verwechslungen gibt, klar?
Denk daran, dass du bereits brennende Urnen wieder außmachst wenn du auf sie stößt.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:29 von Koralistanz

hoffentlich schaffe ich es diesmal danke

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 23:13 von gamescom-zocker

Alles klar danke für deine Mühe ich werde es gleich mal versuchen^^

LG

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 10:26 von gamescom-zocker

alsoich hab,s schon oft probiert also wenn ich an einer urne stehe z.b. 8uhr muss ich dann wieder von der nördlichen anfangen oder der 8 uhr urne weiter zählen ?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 12:11 von gamescom-zocker

Weiterzählen natürlich, genauso wie beim ersten mal.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:02 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)