Gute Reise (Sims 2)

Hallo ich hab das erweiterungs Pack gute Reise und kann den kuscheligen Freund nicht finden ich hab die Frage auch schon bei dem Spiel gute Reise gestehllt aber da antwortet keiner also wer es weiß bitte antworten (:

Lg : Lena

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 10:12 von Idefixal

2 Antworten

vielleicht ist der yeti in den Bergen damit gemeint

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:35 von Lily44

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also mit dem "kuscheligen Freund" ist bigfoot gemeint, so ein brauner, naja als yeti kann man ihn vielleich bezeichnen. du fährst in die berge in den urlaub und gräbst immer schön nach schatzkarten. auf meinem alten pc hab ich eine schatzkarte gefunden mit der man auf ein geheimes grundstück kommt und dort ist bigfoot. du kannst ihn sogar bei dir einziehen lassen, wenn deine beziehung zu ihm gut genug ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls man doch die schatzkarte nicht benötigt, fahr am besten auf alle gemeinschaftsgrundstücke die es im urlaubsort gibt :) viel spaß beim bigfoot suchen =)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:41 von misstini7337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)