Fatalis freischalten: (Schwarz u. rot) Trainingsschule? (MH Freedom 2)

Viele sagen man muss alle monster bei der Trainingschule schaffen um die fatalise freizuschalten. Wenn das stimmt könnt ihr mir bitte GUTE taktiken für:
KIRIN: MIT ALLEN WAFFEN
GRAVIOS: Schwert, LS, Ham., Gew. Lanze
Diabolos: GS
TIGREX: Schwert, GS, Jagdhorn, Lanze
GARUGA: DS,GS, Ham, Lanze
Ich weiß das is viel aba manche habens schon gemacht. Oder falls es auch anders geht könnt ihr mir das bitte auch sagen, das wär super. Ach ja und COLOSSUM ich hab Fatalis scho gemacht, ich wollt nur das schwert für meine Waffen sammlung haben. Weiß jemand vielleicht wo ich 11 RathalosPlatten herbekomm (im Detail.). XD Das war lang...thx für alle antworten!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 10:28 von Streu_4_ever

5 Antworten

bist du verrückt!? das ist ne abartige arbeit, lad sie dir einfach runter^^
die platten gibts am schnellsten vom goldian.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 10:27 von LaoShansAlbtraum

also fatalis musst du in der gilde so oft machen bis da scteht das roter oder schwarzer fatalis frei in der traningschule ist dann machst u rathalos bei der gilde in stufe 5 und das warst abetr dafor immer kräftig schwein streicheln xDD so hab ich das gemacht wenne es net verstehst sry ich komm serlber net weiter
mein kumpel hat gesagt so gehts xDD
viel spaß

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 10:26 von DakraiFan666

sag deinem kumpel, für den roten fata muss man alle drachenälteste, also auch den fatalis, 10 mal gekillt haben.^^
wenn man sich nich auskennt...

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 10:34 von LaoShansAlbtraum

jo mach ich xDD thx wegebn deiner antwort

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 10:34 von DakraiFan666

Thx, i probiers einmal mit 10 mal killen thx.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 10:48 von Streu_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)