eine sehr wichtige frage (Last Chaos)

ich habe einen in der gilde den man die ganzen fp weggemacht hat ich frage mich warum und op es einen nutzen für den jenigen gemacht hat es zu machen
und was kann man in den fall tuhen(bei jemanden beschweren?)und kann man die fp wieder kriegen ich habe angst das man es bei mir auch macht wie kann ich es verhindern?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:04 von borat24

3 Antworten

eigentlich kann man keine FP weg nehmen, bist du dir sicher, das du sie nicht ausgegeben hast?
Die Gilde kann nur EXP Sperre reinmachen.
Oder die 2. Variante ist, jemand ist in dein Acc reingedrungen und hat die FP ausgegeben für irgendwas.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:34 von gelöschter User

GEH AUS DER GILDE RAUS ODER FRage ob er dir die sp(fp sperre ) rausmacht

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:07 von winkel28a

in der gilde bin ich seit ich das spoiel angefangen hab zu spielen und das hat man nich bei mir gemacht sondern einen aus meiner gilde der hatte 26k fp jetzt hat er nichts mehr also hat das jemand gemacht der in nich leiden kann?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:51 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)