hay paar fragen (BF Bad Company 2)

was gibst dort für games also z.b deathmatch und normales tdm und eroberund ? wie viele maps gibst dort? warum reden alle über die beta die is doch schon lange zu ende gibst etwa eine neue ?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:05 von ego_freak

6 Antworten

1 ne es gibt kein deatmatch nur bomben entschärfen
2 es gibt 8 maps
3 vielleicht waren sie zu beschäftigt mit spielen das sie nicht mehr reden konnten XD

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:25 von Akantor-

es gibt ne neue demo

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:24 von gelöschter User

1.
ich glaube schon das es noch andere spielmodis außer kisten angreifen/verteidigen gibt
2.
es gibt 10 online maps!
3.
die beta ist vorbei aber jetzt läuft die demo auf pc x-box und ps3

lg L_The_

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:05 von L_The_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ahhha is doch kake nur bomben entschärfen is doch bessa tdm dm wens nur diesen game gibt hol ich mir es nett is doch kake

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:23 von ego_freak

Es gibt noch Sqaud gegen Sqaud und Eroberung(Flaggenzeugs).Das hab ich aber nur gelesen und weiß nicht,obs das im fertigen Spiel gibt!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 20:41 von MondoKanexD

ja klar wird es das geben ich glaube nicht das dice so dumm is und den mp modus verhaut das ist das herzstück des spiels

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:59 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)