celia (Harvest Moon)

ich komm nicht weiter ich versuch es schon 2jahre lang aber ihr herz ist immer noch schwarz was muss ich tun damit sie mich mag?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 10:55 von Andy_1997

7 Antworten

Hast du schon das erste hertzevent gemacht? wenn ja dan musst du 10000 Lp machen dan hat sie ein violettes Herz und dan kannst du das zweite hetzevent machen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:04 von smileymiley

du darfst nichts auf den Boden außerhalb von der Farm werfen, das zieht nämlich LP und FP ab! Deine Tiere solltest du auch nicht sterben lassen, das ist wieder Verlust von LP und FP.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:08 von Kokuyo

Du solltest ihr auch noch ihre lieblings
gerichte kochen. So bekommt mann schnell
LP und mit LP verändert sich die Herzfarbe
;)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:49 von lola159

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst ihr Sachen schenken, am meisten bringen Kuchen und Currygerichte, du kannst ihr aber auch Blumen oder Sachen aus den Minen schenken.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 14:57 von lisii_princess

Wenn Du eine Küche hast, musst du Kuchen backen und ihn ihr schenken. Wenn nicht,dann schenk ihr Blumen oder so.
Aber,dass JEDEN TAG !

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 16:23 von Clipper

Die anderen Girls sollten keine LP
zu dir haben.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:45 von Ay-Ay

das ist Blödsinn!^^ du kannst dich an alle ranmachen, hat nur nicht wirklich nen Sinn...

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 17:35 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)