Chen. (Harvest Moon - Inselparadies)

heii.
ich hab noch keine küche,und um die wahrheit zu sagen ich will nich kochen XD
wie kann ich trotzdem bei chen 2 herzen bekommen?
kann ich ihm auch einfach milch geben?
ich hab nur ne kuh...
aLso,allgemein:
was mag chen außer essen?

danke

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:07 von jennifer1896

8 Antworten

Chen hat bei mir Rüben und Kartoffel angenomen.Aber wenn du nicht hast ratte ich dir rede jeden Tag mit ihm und schenk ihm sachen die du ángebaut hast.
Wieso willst du nicht kochen?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:09 von lgxD

kochen brauchst du wenn du ab und zu in die Mine gehen willst. selbstgekochte Gerichte geben dir viel mehr Vitalität zurück als nur die Gräser. und dann gibt es ja auch noch den Kochwettbewerb den man eventuell gewinnen möchte...

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:28 von Munzel

Wie kriegt man die Zutaten?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:31 von celebi68

indem du Gemüse anbaust... und dann mußt du Bauholz versenden damit der Diner und das Cafe ausgebaut werden, da bekommst du dann Rezepte indem du Gemüse hinbringst. steht aber auch alles hier auf dieser tollen Seite unter Tipps & Cheats. einfach mal lesen. viel Spaß

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:42 von Munzel

ich kann nich kochen.
hab in meinem haus keine küche.
also soll ich einfach mais oder so anbauen,
und es ihm geben.
aber ich kann es ihm doch gar nich während seiner arbeitszeit geben.
wie/wo/wann denn dann?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 11:34 von jennifer1896

Freitags läuft er ab 16 Uhr (bei schönem Weter)vor seinem Haus herum,da kannst du ihn beschenken.Bei schlechtem Weter ist er in seinem Haus da kannst du ihn auch beschenken,aber nur am Freitag.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 11:39 von lgxD

ja iich hab ihm gerade was geschenkt/wollte ihm was schenken,
ich habs mit milch versucht & wollte ihm ne blume schenken,
aber er nimmt die geschenke nich an ):
was nun

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 11:53 von jennifer1896

Rede jeden Tag mit ihm dann nimst er Freitags auch was an,dass ist wie bei allen anderen auch so,erst 3-5 Tage reden dann etwas schenken.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 11:57 von lgxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)