Hund? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie kriege ich Hunde...Genaue erklärung...Ich weiß das man 2 Herzen bei Mirabell haben muss ...aber sie nimmt meine Geschenke nicht an...Was soll ich tun?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:27 von celebi68

8 Antworten

ich brauchte ihr nix schenken. du mußt die Brücke zum Wald schon gebaut haben und mußt dann an einem regnerischen Tag in den Wald gehen. dann bekommst du EINEN Hund.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:32 von Munzel

ach so danke ich hab erst die zu der wiese gebaut die wo immer die Feste stattfinden

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:32 von celebi68

die Brücke brauchst du auch. :o)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:40 von Munzel

Nein was Munzel geschrieben hat stimmt nicht.
Du brauchst 2 Herzen bei Mirabelle,wenn sie keine geschenke annimmt musst du 3-5 Tage ohne unterbrechung mit ihr reden,du darfst ihr in der Zeit auch nichts versuchen zu schenken.
Du brauchst auch 1 Tier von jeder sorte,auser dem schaf das brauchst du nicht.
Dann gehst du an einem regen Tag(schnee geht auch)in den Wald und es wird ein Event ausgelöst und du hast EINEN ´Hund.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:46 von lgxD

ich bin jetzt davon ausgegangen, das die Herzen bei Mirabelle Vorraussetzung sind. ich meinte, Geschenke muß man nicht unbedingt machen um den Hund zu bekommen. ich habe ihn ohne Geschenke bekommen.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:04 von Munzel

!Man muss keine zwei herzen bei mirabelle haben .ich hab den hund mit einem herz bekommen!

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 14:12 von LaLaLaNaNaNa

war bei mir auch so und beim pferd auch .! da hatte ich auch nur 1 herz bei chen und habs bekommen

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 15:23 von SueSueHarvestMoon

cool danke euch allen ihr seit alle so liep

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 17:12 von celebi68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)