Inseln? (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin jetzt da wo Spul mir seinen Brief gibt und ich diese Fische da aktivieren muss, doch auf der ersten Inseln..., was soll ich da machen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:34 von myhorse

2 Antworten

Auf dem Weg zu den Inseln findest du den Fotographen(Name entfallen ^^). Er sagt, dass es ich dieser Gegend Steine geben soll, die auf laute Geräusche reagieren sollen. Also musst du an den markierten Stellen(in der richtigen Reihenfolge) laute Geräusche verursachen, also "hupen". Dazu ziehst du oben rechts mit dem Touchpen an dem Seil.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:52 von Timminator

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Erstmal dankeschön...die 2. u. 3. Inseln schaff ich dass ich die Steine zum leuchten bring, aber bei der 1.Insel nich...wo ist denn da dieser Stein?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:54 von myhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link