Ich wollte mal wissen... (Metin 2)

Hallo ich wollte mal wissen ob man dass Reich irgendwie wechseln kann ich hab da mal nämlich was vom kraut des reiches gehört und könnt ihr mir vieleicht sagen wo man dass bekommt und vieleicht auch den preis wenn es das gibt.thx

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:44 von Pendar98

8 Antworten

Geht mit einem Objekt namens Tinktur der Reiche. Damit kannst du das Reich wechseln, wenn du zusätzlich 500.000 yang zahlst. Du bekommst sie im Objekt Shop.
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:11 von Okidoki_xD

OHA das geht wirklich wahnsinn hab selber nett gewusst xD wv kostet das tiktur der reiche ? hoffentlich net mehr als 100 dr sonst kauf ich es nicht will net so viel geld in ein spiel investieren

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:42 von xYondaimex96

Kostet genau 111 DR das macht umgerechnet: 8,87(112)€. Dafür dürfen deine Charas nicht verheiratet oder in einer Gilde sein und selbst kein leader sein. Du kannst aus einer Gilde austreten indem du zum Wächter des Dorfplatzes gehst. Scheiden lässt du dich bei der Alten frau glaub ich.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:05 von Okidoki_xD

@Okidoki_xD o nicht so viel geht grad noch aber kauf möglicherweise net blaues reich gefällt mir trotzdem danke

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 21:39 von xYondaimex96

Ich spiel auch blaues reich aber eigenltlich find ich das rote viel schöner. hab aber leider alle freunde und gilden im blauen . Was solls ...

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 05:47 von Okidoki_xD

^^ naja aber irgend ein reich hat so ein festung(wie bei hauptmann rund herum) um den schmied und gemisch weiß nicht welches reich finde das aber toll.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:27 von xYondaimex96

Das ist dass Gelbe reich.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 13:17 von Pendar98

Dafür sind aber bei den gelben nich so viele Chars wie bei den roten oder blauen. Glaub sogar dass bei den blauen die meisten sind. Ka hatte da noch keinen chara

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 21:10 von Adler96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)