Sc hwarzmagier in Trelis (Gothic 3 - Götterdämmerung)

bevor ich dies e Quest von Clovis angenommen hab , habe ich schon das Orklager bei Geldern gekillt
jetzt sind alle orks in trelis böse auf mich und wollen mich umbringen
kann ich die quest jetzt immer noch machen
wenn ja ,wie?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:58 von freckle

2 Antworten

ich wårde dir empfehlen den punkt yu laden bevor du lager yerstært hast und es einfach versuchen ohne das lager zu zerstøren

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:52 von Gaedi

Wenn du nur die 3 oder 4 Orks in diesem kleinen Lager getötet hast, dürften die Orks in Trelis normalerweise nicht sauer auf dich sein.
Ich meine das Lager zwischen Geldern und Trelis vor der Brücke nach Trelis.
Hinter der Brücke, kurz vor Trelis sind auch noch mal Orks, die darfst du natürlich nicht Töten. Die brauchst du auch nicht Töten, es geht nur um die 3 oder 4 vor der Brücke.
Da du noch öffters nach Trelis musst, würde ich auch sagen, starte nochmal davor. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)