UNCUT Version (CoD 5 - World at War)

Wo kriegt man den UNCUT Patch für die deutsche version ich will nehmlich diesen Zombie mod mal ausprobieren?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:57 von gelöschter User

17 Antworten

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

http://www.bazile.de/htfile/games_in.html
das 2. ;)
hoffe ich konte helfen ^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:14 von D-Generation_X_HBK_HHH

Da beim ersten kommt nur a ordner auf chienesisch und was soll ich mit dem machen

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

nimm meins ^^
bei "meinem" ist noch ne readme dabei ^^

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:08 von D-Generation_X_HBK_HHH

aber wenn i auf download klicke steht not found

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

ach ist egal dann werd ich wol nie den zombie mod spieln können ich such schon seit monaten nach einer möglichkeit uncut patch runterzuladen aber imma steht not found oder ein anderer blödsinn taucht auf. :(

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

also den haste schon runtergeladen?:
http://the-pain.net/2008/11/call-of-duty-5-worl...

auch schon entpackt und passwort und alles eingegeben?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:22 von D-Generation_X_HBK_HHH

du musst die dateien auch noch die datei(en)(nachdem du sie mit winrar entpackt hast)
mit cryptload entpacken ;)
http://cryptload.softonic.de/

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:26 von D-Generation_X_HBK_HHH

mit entpacken kenn i mi überhaupt net aus. WIE GEHT DAS.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

wadde ich lad mir auch kurz die datei und schreib alle details auf ^^

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 19:42 von D-Generation_X_HBK_HHH

1. datei runterladen
2. installiere cryptload
3. http://dl.cdn.chip.de/downloads/4233097/CryptLo...
4. entpacke die cryptload mit Winrar( http://www.winrar.de/download.php )
5. starte CryptLoad.exe
6. suche die datei und füg sie bei "CryptLoad" ein: XUT7PR.ccf ( http://crypt-it.com/c/XUT7PR )
7. warte bis der download fertig ist...
8. suche die datei wo du sie runtergeladen hast und entpacke die .rar datei (coducp158.rar) ebenfalls mit winrar (passwort: H4VE-PHUN )
9. kopier die dateien entsprechend in den ordner
(Installationspfad: C:\Program Files\Activision\Call of Duty - World at War)

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 19:54 von D-Generation_X_HBK_HHH

Deins will mich nicht downloaden lassen und crypload will es net hinzu fügen was mach ich falsch?

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 18:13 von Bond010

was kommt als fehlermeldung wenn du die datei hinzufügen willst?

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 20:32 von D-Generation_X_HBK_HHH

Naja es steht so irgend was c\programme\usw konnte net hinzu ge fügt werden und irgendwo hab i gelesen das es net mit lizenz installiert wurde kann es wahrscheinlich daran liegen?

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 20:28 von Bond010

danke dir habe den zobie modus und die ungezeigten szenen,mehr blut und alles vielen dank

Antwort #15, 27. September 2010 um 16:15 von Bond010

kein problem ^^
nur etwas späte rückmeldung oder? xD

Antwort #16, 29. September 2010 um 10:35 von D-Generation_X_HBK_HHH

Hallo ich habe mir Crypload geholt und Entpackt aber ist Beschädigt?
:(

Antwort #17, 18. April 2012 um 22:08 von gehtnicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)