Ich bin auf der Raketeninsel...Wie komme ich weiter? (MySims Kingdom)

Auf der Raketeninsel bin ich jetzt dort wo man die PC´s anschließen muss Wie geht das?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:06 von gelöschter User

8 Antworten

da an den PC´s sind doch draht-löcher an jedem PC einer und die muss man dann an dem was so aussieht wie ein Kasrussel anschrießen xDDD


( kann es niht besser erkälren sorry ... )

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:38 von jessica1800

Kp klappt nicht...

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:16 von gelöschter User

bei mir klappts auch nicht wie muss ich das machen ?

muss es die richtige reinen folge sein wenn ja sags sie mir bitte schnell!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:59 von Susle

Da ist doch die Windmühle, daran musst du diese Drähte verbinden, mit allen 4 steckern am PC!

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:42 von Jessy28

ja das weis ich aber gibt es vieleicht ein bild wo ich es abschauen kan bitte wenn eins hast dann schiken danke :-)

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:12 von Susle

Wo bekommt man denn so Stromkabel her?

Antwort #6, 21. August 2010 um 12:40 von Fuwa

ich hab da auch noch ne Frage zu: Wo muss is die dann am Windrad anschließen, unten an diesem Silernen Teil oder oben am Rad ? und wo muss der Stromgenerator hin ? Bitte Helft mir !

Antwort #7, 04. September 2010 um 18:59 von 08Anna09

Hi,
Ich habe mal eine frage!
Ich bin auch grad bei der Raketeninsel und ich soll ein Robofisch finden!? Ich habe überall gesucht aber er ist nirgends bei mir!
Bitte helft mir!

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 12:04 von Katja4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)