maps und ander sachen (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab drei fragen 1. wo kann man maps für starwars battlefront herrunterladen.

2.wie und wohin müssen dan diese daten hin

3.wie kann ich sie ins spiel einfügen so das ich die maps spielen kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:10 von cosomac

1 Antwort

1) Filefront ist mit Abstand die beste Seite(http://starwarsbattlefront.filefront.com/)
Ich hab eine Standardantwort, die aber hauptsächlich große Mods enthält( und einen Link zu einer Einfüganleitung):

----------------
Also, wenn du den 1.1 Patch schon hast(http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Die INTERNATIONAL DVD VERSION nehmen!) und den inoffiziellen 1.3-Patch auch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... würd ich dir das Convopack(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... mit dem zugehörigen Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
empfehlen.
Dann BF Xtreme(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und wenn du Jedis und Raumschlachten magst, dann noch DarkTimes(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
So, das waren die Mods. An Einzelmaps kenn ich:
Rhen Var: Temple(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
und BattleArena 2.0(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Eine sehr spezielle Karte! Lieber vorher die ReadMe lesen. Macht aber richtig Fun im MP.

Und bevor die Frage ,,Wie füg ich die Mods ins Spiel ein'' kommt, ist hier eine Anleitung zum Einfügen(/cp_19941_0/ )
Viel Spaß!
---------------

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:34 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link