Eine drigende Frage wegen Passwörtern (DBZ Budokai 3)

Hey Leute ich hab die Passwörter ageschrieben und ich bin mir ganz sicher das ich sie richtig eingegeben habe aber es funkt nicht ich habs mindestens 9 brbiert dann is mir der Kragen geplatzt ! Könnt ihr mir sagen ob man da Platinum braucht weil in meinem Handbuch stett da auch das ich mähre Infos zu den Passwörtern auf dbz-viedogames.com finde abber da steht kein einziges Wort zu den Passwörtern ! Ween ihr die richtigen zu 100% wisst dan schreibt sie bitte rein ! Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:25 von SonGokuss10

3 Antworten

eigentlich müssten die passwörter funktionieren, bei mir gehen die, und eigentlich glaube ich, dass die bei jeder version des spiels gehen müssten (ich bin mir aber nicht sicher, ich hab nur die platin version)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 13:53 von gelöschter User

Die funzen auf allen Versionen, 3 der Codes stehen auch zu 100% auf der DBZ Seite^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 11:26 von Blackcloud

die codes stehen alle bei tipp+cheats

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)