geht das spiel auch auf windows 7 32bit ? (NFS Carbon)

frage steht oben
danke

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

11 Antworten

Hi
natürlich was auf Vista läuft läuft auf 7 besser :)

könnt mir vorstellen, dass es da das gleiche problem gibt, wie bei Vista, mit den inkompatiblen Sequenzen; Patch 1.3 und los!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:33 von MichaMB

und was ist mit ultimate 64bit das auf nem macbook pro läuft? (systemvorausetzungen werden selbsverständlich übertrofen, ist ja ein Mac:-)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 21:14 von _cmd_

Selbstverständlich bei einem Mac?! ^^
Aber mal abgesehen von meiner Meinung über Apple: Ich glaube es läuft nicht auf einem Mac. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube ein Freund mit Mac hat mal so etwas gesagt.
Wenn du gamen willst, aber trotzdem nicht auf Apple verzichten, dann mach dir halt Windows drauf.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:17 von 00Koeffers

@ 00Koeffers is das nich auch so, dass für Mac extraversionen raus kommen, wenn das reguläre spiel dies nicht unterstüzt, also hinten drauf steht?

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:45 von MichaMB

Ich glaube es gibt schon manchmal Extraversionen, aber ich weiss nicht ob es so etwas für Carbon gibt.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:16 von 00Koeffers

hab ma aus interessse n' bisschen gegooglet, gibt ne extra Mac version!

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:34 von MichaMB

Ja, hab auch eine gefunden. Aber hast du die schonmal in irgendeinem Laden gesehen?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:04 von 00Koeffers

mmhh... NEIN
auf Amazon is auch nur ne UK- Import

*gut das ich Windows hab ;P*

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 19:34 von MichaMB

Denk ich auch oft ^^

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:26 von 00Koeffers

hab ja windwos 7 ultimate 64bit drauf

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 15:40 von _cmd_

Wir haben eigentlich gar nicht mehr über deine Frage diskutiert ^^
Für Windows brauchst du die PC-Edition.

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 18:22 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)