Blöder Fischkopp! (Zelda Spirit Tracks)

ICh stecke im Meerestempel S4/S5 fest. An so einem Stein auf S5 steht: "Merk dir, wo die Schwerter srecken. Dieses Wissen mag dir in einem ähnlichem Raum helfen." Ich hab mir auch schon die gesamten Positionen der Schwerter auf der Karte markiert und auf S4 reingeworfen. Ich hab es sogar umgekhrt gemacht, aber ohne Erfolg. Ich hab auch schon bei der Komplettlösung nachgeschaut, aber das half mir auch nicht weiter. Kann mir bitte jemand beschreiben, welche Positionen ich mir merken soll?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:02 von Timminator

2 Antworten

also du musst in S5 gehn und dir die Position der schwerter Merken ist eigendlich ganz leicht. so dann gehst du in S4 und fängst von links an.. Von LINKS nach RECHTS...

und schön öffnet sich die tür

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 13:14 von thomasMusik

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Es funktionier nicht. In S4 stecken die Schwerter in denselben Fischen, wie in S5. Aber es regt sich nichts.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:06 von Timminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)