Wie wird man...? (Sims 2 - Nightlife)

... ein Vampir?

...ein Werwolf?

...ein Alien?

THX im Voraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:01 von Euro09

2 Antworten

vampier: Gehst du auf ein gemeinschaftsgrundstück in der Nacht kann es sein das ein Obervampier kommt. jetzt musst du dich nur noch mit ihm anfreunden und wirst gebissen. Kannst aber auch mit dem boolprop testingCheat auf den Brifkasten gehn und dort bei NPC auf Vampier gehen. Das einfachste ist es aber du gibst den Cheat ein drückst auf dich selbst und wählst make Vampire aus.

werwolf:Mit Cheat nachts auf dem Briefkasten klicken , unter NPC Leader of the Pack suchen. Nun kommt ein schwarzer Wolf mit leuchtenden Augen. Mit ihm musst du dich anfreunden und irgendwann beisst er zu.

Alien: Mit Cheat auf Fernglas und get adused oder so anklicken. Du wirst entführt und als mann schwanger. Nach drei Tagen kommt das Baby.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:56 von Twinkle_123

Briefkasten?
Davon wusste ich ja noch gar nichts.Funktioniert das?

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:19 von supergirl240697

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)