Wie kann ich ein Floß bauen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hey Leute !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich spiele das Spiel schon seit 3 Tagen und komme nicht weiter . Ich weiss nicht wie man ein Floß baut mein Werkzeug habe ich schon dafür wird mir aber in meine Leiste als unsichtbar angezeigt. Was kann ich tun?

Bitte um Antwort ! Vielen Dank vorraus !

Und meine Crew kann ich auch nicht finden !

Frage gestellt am 14. November 2007 um 09:14 von letty

5 Antworten

hast du also auch alle materialen? wenn ja, dann musst du ja wieder zu der stelle gehen, wo du die möglichkeit hast, das floß zu bauen... hm keine ahnung was du da tun kannst, hab mein game auch noch nich lang, aber mit dem floß hat das bei mir geklappt. übrigens habe ich meine crewmitglieder (also 2 von ihnen) auf einer anderen der 3 inseln gefunden.

ich hoffe ich konnte etwas helfen =)

Antwort #1, 16. November 2007 um 09:20 von gelöschter User

vielen lieben dank ich weiss das ich dahin wieder zurück muss aber mir zeigt er das nicht an in meine leiste da steht nur unten Floß bauen!

aber bei mir in ner leiste wird es als unsichtbar angezeigt naja ich probiere es einfach mal aus.

trotzdem vielen dank.

liebe grüße letty

Antwort #2, 16. November 2007 um 12:46 von letty

ja, vielleicht in der Liste mit den Plänen!

Geh einfach zum Pier und drücke auf einen der zwei dinger da.
Dann drücke auf Floß bauen und rechts werden dir die Materialien angezeigt.
dabei steht auch wieviele du hast.

Antwort #3, 19. November 2007 um 16:42 von Nigg

Dankeschön ich habe es geschafft und habe auch meine crew gefunden.

Antwort #4, 21. November 2007 um 13:12 von letty

äm wie kann man mechanik punkte bekommen für das floss

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 00:12 von Melly2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)