Neue Pokemon Editionen! (Pokemon Soulsilver)

Liebe spieletipps Moderatoren löscht das doch mal nicht!


Ok Heartgold und Soulsilver erscheinen jetzt ja am 26.3
Der neue Dsi XL am 5.3
Soweit schön und gut
Aber gukt euch das mal an:

http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=3453&...

Ein Neuer Pokemon Kinofilm,
Eine Neue Generation von Pokemonspielen mit neuen Pokis
Und
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Auch eine neue generation
Der handheld spielekonsolen (darauf gIbt es so gut wie überall anspielungen, nintendo hat sogar schon bekannt gegeben das es bewegungserkennung geben wird (!))
Nintendo Ds2 vieleicht

Naja ich wollte euch das nur mitgeteil haben

Mfg

Parce




Ps.: Das Spirit des neuen pokemon wird am 21.2 enthüllt
_______________Nicht Vergessen_!______________________

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:18 von gelöschter User

8 Antworten

soweit ich weiß wird die nächste generation wieder auf dem Ds laufen.Das neue pokemon sieht für mich eine weiterentwicklung von blanas, weil es eine gewisse ähnlichkeit an tengulist hat.

Lassen wir uns überraschen.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:34 von Fabio1996

das pokemon wurde schon enthüllt, ich kann dir den link geben falls du das neue pokemon sehen willst, es sieht gut und STARK! aus, es is auch ein legi ...

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:26 von gelöschter User

PS : die neuen pokemon games kommen noch dieses jahr in Japan raus und bei uns 2011 im Sommer! Jaaaaa, es kommen neue pokemon, eine neue Region, ein neuer Professor, einfach ALLES NEU!
ABER das mit dem DS2, er wird kommen, aber erst 2012, jez noch nicht, wahrscheinlich wird die 5.Generation die letzte Generation sein, die auf dme DS spielbar sein wird ...
und die neuen Spiele werden auf dem DS/DSLite/DSI/DSI LL spielbar sein!

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Aber das Pokémon Soulsilver kann man schon auf dem "normalen" DS spielen, oder, und niht nur auf dem DSi?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 07:25 von LampertYang

pokemon ss/hg kann man auf dem DS/DS Lite/DSi/DSiLL spielen, und die 5.Generation die bald kommt auch auf DS/DS LITE/DSi/DSiLL!

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 12:58 von gelöschter User

DarkLavados, bist du bitte so lieb und stellst den link hier rein? Ich will endlich wissen wie dieses neue Pokemon aussieht... bitte.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:47 von Skiller

Ah, ich hab es selbst gefunden:
http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%%%%C3%%%%...

Ich finde das kleine sehr niedlich aber das große (könnte 3.Entwicklung sein) etwas plump, aber dennoch cool.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 17:30 von Skiller

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)