Hey leute ich jetzt beim Brunnen ohne Kurbel und finde den weg zur insel nich !BITTE HELFT MIR! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:10 von gelöschter User

3 Antworten

Zu welcher Insel?
Musst du die Kurbel finden? Wenn ja, dann musst du von dem Brunnen ohne Kurbel wieder weg reiten. Dann kommst du zu einer Abzweigung(links,, rechts, geradeaus). Du nimmst den Weg nach rechts. Und reitest geradeaus(zwischendurch kannst du einmal nach rechts, aber da reitest du nicht lang). Dann kommt ein Weg nach links unten. Du reitest ihn entlang. Unten ist ein Schiff und so ein kleiner komischer Erdhügel. Du musst zu dem Erdhügel und die Kurbel ausgraben. (falls du keine Schaufel hast, reite von der Akademie nach links. Über die Brücke und irgendwan geht es nach links oben. Reite dort entlang, danach nach links, und am Ende des Weges steht eine Schaufel, du kannst sie nehmen und schon kannst du die Kurbel ausgraben.)
Konnte ich dir helfen, oder war es zu kompiziert beschrieben?

Antwort #1, 12. April 2008 um 09:34 von Viki13

wo ist die schaufel

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 12:48 von Badlaura

Die schaufel hab ich aber wo ist dieser erdhügel

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:25 von winner1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link