Gibt es bei Yugioh GX Tag Force Evolution eigentlich Neo-Weltraum Monster und gibt es Elementarheld Neos? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ja ich will mir bei Tag Force Evolution ein Jaden Dck machen und wollte Fragen ob es im Spiel Die Neo-Weltraum Monster:
Glow Moss, Grand Mole, Aqua Dolphin, Dark Panter, Flare Scarab und Air Hummingburd gibt und auch die Fusionen davon z.B. Glow Neos, Grand Neos...? Und eins noch gibts auch Elementarheld Neos?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:12 von GX-Freak

2 Antworten

Ja die gibt es ich habe auchj ein paar aber nicht im Deck
Wenn du 10 Duelle hintereinander gewinnst ohne zwischen durch zu verlieren wird ein Booster im Laden freigeschaltet (ich weiß den Namen des Boosters nicht) es kostet pro Booster 300DP und da sind die neo-Elementarhelden vorhanden!

Antwort #1, 06. April 2008 um 13:23 von Pikkon

es heißt "Zukumfswelle" aber da ist nur neos, aqua neos, dark neos und flare neos neo weltraum dark panter, flare skrabat und aqua dolphin.


ps. dark panter und dark neos sind am schwersten zu bekommen . die schiksalshelden sind auch dabei

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:29 von plasmavise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)