hilfe beim weiterspielen! (NFS Carbon)

Ich besiege zwar die drei Bosse aber nicht Darius nicht mal in der Stadt.
Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:12 von Hatschibald

6 Antworten

was für ein wagen hast du?
Ich würde dir den Lancer empfehlen der ist der beste im handling.
ps:lass das original fahrwerk drinne

Antwort #1, 06. April 2008 um 17:29 von Crusher81

Ich habe den corvette voll getunt, habe aber kein Geld für den Lancer.

Antwort #2, 06. April 2008 um 20:00 von Hatschibald

mit der corvette geht es am besten.ich musste auch schon bisschen lange spielen aber es geht am leichtesten

Antwort #3, 10. April 2008 um 16:20 von ThUnd3r

mit mclaren oder viper oder fort gt gehts am leichtestens die corfette empfehle ich nicht die viper ist besser und günstiegrt

Antwort #4, 10. April 2008 um 19:31 von Freak-Julius

da liegst du aber gewaltig falsch mit der viper die corvette ist um einiges besser

Antwort #5, 11. April 2008 um 13:05 von Crusher81

Also wenn du in der stadt immer mal wieder nach hinten (in den rückspiegel nicht auf KREIS!) guckst, kannst du Darius eig. ganz leicht "blocken" immer möglichst sofahren, dass er komplett im Rückspiegel zu sehen ist, dann kann er nicht vorbei ziehen.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 13:46 von nyappy-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)