Häuser (AC Wild World)

Wie groß sind eure Häuser?
und bringt der letzte kredit wirklich nichts?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:48 von panik123

12 Antworten

Ich hab in all meinen Spielen den letzten Kredit auch abbezahlt. Alle meine Häuser sind voll ausgebaut.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:00 von laura-paula

Der lezte bring nichts.
Ich hab das ganz Ausgebaut! :D

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:01 von Luftballons_Yo

mein haus hat ein zimmer wenn man reinkommt,ein oberes zimmer,links und rechts eins und wenn man nach oben läuft ein zimmer,und ein dchboden,also 6 zimmer

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mein Haus ist fast ausgebaut ich brauch nur noch den letzten kredit abbezahlen.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:57 von panik123

Naja, der letzte Kredit ist mehr ein Besitzkauf womit dir denn das Haus gehört.
Im Grunde ist er Nutzlos.
Mein Haus ist voll ausgebaut und auch der Besitz liegt bei mir.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:08 von Lakez

Und wie viel geld habt ihr?
ich habe fast 800.000 ich hatte 802.000 Blos ich habe schon wieder 40.000 ausgegeben.:D

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 14:04 von panik123

ich habe einen cheat,das ich 999.999.999 geld hab

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Wie?!?

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 14:23 von panik123

Mit einen Cheat-Modul ist das möglich.
Da sind Codes drauf die man auswählen kann und dann das Spiel beeinflussen.
Genauere Informationen hier:/help/display/id/20/to...

lg,
lakez

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 14:48 von Lakez

danke

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 14:43 von panik123

Lakez? welches schummelmodul soll ich mir kaufen?

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 15:40 von Gluecksbaerchen

ich habe an der seite zwie zimmer und auch oben eins bin gerade wider neu beim abzahlen sobei:850.000! wie ich das geld abezahlt hab ganz einfach ich habe so mein ouellen, also jetzt komme ich auf dem punkt ich hab eine ganz ganz liebe freundinn, sie hat sozusagen unendlich geld.LEIDER MIT CHEAT! (LEIDER; LEIDER)!
:D XD

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 19:48 von sissy_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)