release (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

auf naruto shippuden ultimate ninja storm 2 wikipedia steht das des game dieses jahr im herbst net nur in japan sondern auch in europa un amerika rauskommt stimmt des jezz weil es stimmt ja net immer alles was die schreibn aber da stehts un ich würds zu gern glauben :D?

http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shippuden:_...

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:49 von talesfan

18 Antworten

hmm das spiel wird entweder nur scheiße oder endsgeil wegen der kurzen entwicklungszeit und ja ich glaube das es in europa 2010 erscheint aber nur mit deutschen untertitel

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:45 von black_jack

Ich glaube nicht das, wir es zeitgleich mit Japan bekommen, wenn doch ist es gekürzt

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:14 von gelöschter User

ich glaube es auch nicht?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:26 von toni1995

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich meinte ! :D

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 16:57 von toni1995

hmm naja ich denk schon das des spiel geil wird mir hat der erste auch sau gut gefallen ;)
besser machen kann man natürlich bei jedem spiel was ^^
hmm trotzdem warum sollten die des dann bei wikipedia falsch reinschreiben wikipedia hat ja normalerweise recht ;D
aber egal wir müssen uns halt noch gedulden bis des genaue release festseht ):

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 17:05 von talesfan

stimmt

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:08 von gelöschter User

wenn das spiel gekürzt wird landet bei ir die deutsch Version im mülleimer da hol ich mirlieber die japanische

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:18 von black_jack

das würde ich mir dann auch hollen :D

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 22:03 von toni1995

ehh kurze entwicklungszeit wohl kaum denn ein team von cyberconnect 2 arbeitet schon kurz nachdem storm 1 kahm an dehn spiel allerdings damals noch nur für ps3

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 09:11 von sasukefan86

eh nein
die wußten noch den mal ob sie etwas neues machen aber wie es nun aussieht haben die die rechte auch für xbox und deshalb machen die noch eins ist doch nur wegen geldmacherei schau dir doch mal dbz an -.-

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 15:13 von black_jack

wieleicht ist es so wie bei One piece unliemetd cruse da gabe es auch schon Brook und Moriya

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 18:29 von xXsaiXx

ja aber bei one piece kamen die folgen ja auch bald un bis bei uns pain kommt dauerts schun noch en bissl odda ? ;)

un one piece is kein naruto :D
aber wär möglich ^^

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 18:54 von talesfan

storm 1 kam auch früher und keine charas fehlen aber wir warten lieber ab hoffen auf das beste xD

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 19:53 von Z_Fighter0195

ja die charas die in storm dabei waren gabs ja bei uns auch schon

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 20:03 von talesfan

dies scheiße ist das es zabuza oder raiga nicht da waren

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 20:17 von cyman2

Irgendwie is es schon lustig, bei AC2 dachten alle es wird ab 18 sein und gekommen is es ab 16. Hier denken alle es werden Chars rausgenommen xD Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass sie das nicht machen werden, sonst haben wir NUN4 in 3D und damit nicht wirklich viel neues (ihr müsst das mal als Geschäftsmann betrachten, was verkauft sich da dann wohl besser?)

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 13:40 von Benne

hallo es wird im herbst in eropa rauskommen und japan wird es bestimmt november oder december

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ja aber immerhin kommen ab dem 22 März ja neue Shippuuden Folgen auf RTL 2! Und es ist ja noch nicht bekannt wie viele Folgen es sein werden und wenn Pain darin vorkommt wird das Spiel auch sicher nicht gekürzt!

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 12:04 von PiratZorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)