wie schaffe ich die letze Mission bei schwer (Ace Combat X)

möchte wissen wie die letzte Mission bei Schwer geht

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:04 von Michiiiiiiiiii

2 Antworten

nimm die f-22 und dann die speziallwaffen für luft-luft. dann schalte gleich auf die speziallwaffen um dann schieß die ersten 2 flugzeuge die dir entgegen kommen aus. dann versuch dich immer hinter die anderen zu setzen und dann schaffe es.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:18 von axel83a

Kommt drauf an ob du als erstes das Alect Squadron erledigt hast oder die Forschungseinrichtung auf Cobalt Cave angegriffen hast. wenn du das Jagdgeschwader erledigt hast musst du bloss alle FENRIR abballern und dann die Schockkannone (Im Tiefflug nähern und kurz bevor sie abfeuert aufsteigen) zerstören. Wenn du die Forschungseinrichtung angegriffen hast musst du zuerst ein Elektrowerk vernichten (zuerst müssen die Anphibieneinheiten das Tor oben auf dem Dach aufmachen) und dann kannst du die FENRIR abschießen dann musst du zum ende nochmal durch das Große Tor fliegen und einen weiteren FENRIR zerstören und dann flieh einfach durch den Schacht am Ende (hochziehen).

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:46 von ShooterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)