tigrex (MH Freedom Unite)

ich kann ihn nicht besiegen dringende mission bei der oma sagt mir welche rüstung und welche waffe ich nehmen muss und welche taktik also bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:11 von the-akatsuki-clan

3 Antworten

ceanataur rüssi eifriges hackbeil aus eisen katana eisen katana anmut eisen katana gospel

objekte:
nimm 5blitzbomben mit
1schockfalle (2 zum nach kombieniren)
2Beruhigungsbomben
10 blitzkäfer 10 bombenmaterial zum blitzbomben nachkombienieren
1 fallgrube

Taktik:
wenn du ihn siehst benutz ne blitzbombe wenn er verwirrt ist hau immer auf seine rechte klaue bis er mal umfällt dann kannst du die R kombinations angriffe machen
wenn du keine blitzbomben mehr hast benutz die schockfallen
wenn er jetz schlafen geht geh in die höhle warte aber vorher bis er schläft leg ein kleines stück vor ihm die fallgrube únd tritt ihm in dien fresse dann lock in in die fallgrube und dann wirf die beruhigungsbomben jetz is er gefangen


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:19 von newcocacola

ok eifriges hackbeil hab ich schon dann kauf ich mir ceantauer rüstung danke für deine hilfe

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:25 von the-akatsuki-clan

nichts zu danken hab ihn zerst au net geschafft und steh kurz vor tigrex in der gilde^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 14:27 von newcocacola

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)