Wie kann ich eig. Techtelmechtel machen ? (Sims 3)

Ich kenne mich nicht so gut im Sims (3)- Universum aus und wollte wissen wie ich Techtelmechtel machen kann. Ich hab jetzt schon eine Freundin und sie ist schon bereit bei mir zu Übernachten aber ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr Techtelmechtel machen kann

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:07 von Extented-Version

3 Antworten

So kannst du Techtelmechtel machen:
Sieh zu dass du ein Doppelbett oder ein großes zweier oder dreiersofa besitzt.
Auf dem Doppelbett:
Nun sag deinem eigenen sim er soll sich entspannen.Vorher musst du dafür sorgen das deine Freundin im selben Raum ist.Nun klick auf sie und wähle dann bitten,mitzumachen.nun liegt sie neben dir.Jetzt kannst du auf bett kuscheln und küssen und rumschmusen und Techtelmechtel und Baby machen auswählen.SO hast du zwei techtelmechtelnde sims.

Auf dem Sofa:
der anfang ist derselbe,deine freundin muss im gleichen raum sein,nur das du dienen sim aufs sofa setzt.dann bitten,mitzumachen auswählen,dann kuscheln,dann küssen oder rumschmusen oder techtelmechtel.

Schon hast dus geschafft.Wenn du allerdings willst,dass sie ein Kind beommen,musst du natürlich baby machen auswählen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:15 von KleineHimbeere

Baby´s auch, geil!

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:21 von Game99

mach ich jetzt mal!
:-)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:22 von Game99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)