gerücht oder wahr (Nintendogs Dachshund)

gibt es bald nintendogs zwei ich habe da ma was gehört!?!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:21 von Welpe

15 Antworten

naja, is schwer zu sagen. eine hier aus spieletipps (kekzi) versucht so viele neue ideen und vorschläge zu sammeln und dann an die macher von nintendogs zu schicken, in der hoffnung, dass sie wirklich bald ein neues, besseres nintendogs auf den markt bringen. tja... erstmal heißt es abwarten und hoffen ;-)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:47 von basenji12

*tihii* :DD

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 23:08 von gelöschter User

Hehe...(;

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:28 von gelöschter User

@Basenji: Ist nicht böse gemeint, aber dein altes Userbild war mehr mein Geschmack./= hehe...*nicht böse sein,bitte*

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 16:30 von gelöschter User

öhm welpe ich glaub nicht ...KEKZI STRENG DICH AN!falls es nintendogs 2 geben sollte wär das supermegatotaldollecool! naja aber ich würd es mir kaufen. das bild sieht doch ähh...(ja tja)einzigartig aus!:)(ok eigentlich könnt ich auch nichts schreiben...

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:20 von gelöschter User

jane_fond --> wenn du das spiel call of duty (pc) kennen würdest, dan wüsstest du wer ghost is. der is in moder warfare 2. allerdings is call of duty 4 auch cool...

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 11:24 von basenji12

Ok. Ist klar.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 07:08 von gelöschter User

du hast keine ahnung, was call of duty is, oder?

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 10:13 von basenji12

Ich habe es schon mal gehört. Aber sei mir bitte nicht böse!)=
Jane
PS: Weißt du, ich bin einfach total die Hundefanatikerin.../=
@alica999--> Du hast acww, oder?

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

Nintengods 2 wär voll super! LOS KEKZI

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 14:27 von toy1

man, bist du spät dran o.O
kekzi hat es in der zwischenzeit glaube aufgegeben.

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 15:44 von basenji12

wo ist kekzi eigentlich ist sie nicht mehr eingeloggt?

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 12:20 von Welpe

ihr name ist schwarz, weil sie rausgeschmissen/gesperrt -> gelöscht wurde.

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 15:35 von basenji12

ich habe in einem heft gelesen das nintedogs zusammen mit dem nintendo ds rauskommen soll in dem nintendogs sollen auch katzen mit spielen

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 17:03 von nfsmwzocker

wo kaufst du dir denn sowas O.o

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 17:16 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)