Einige Fragen (KH Birth by Sleep)

Wieso hat Aqua das eine schloss ins schloss des entfallens verwandelt ?
Von wo hat Vanitas das geile X-Blade her ?
Weis schon jemand den release?

Jetzt ein Thema was hier nicht herkommt :

Weis jemand geile games für ps3,psp oder wii die in richtung Kingdom hearts geht ?

DANKE für die Antworten

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:37 von stoara

20 Antworten

also ich beantworte mal bloss die letzte frage xD (sry die anderen weis ich nich^^)

Für PS3 kann ich dir Star Wars Force Unleashed empfehlen, ich weis klingt komisch, aber das kämpfen macht fun und die story is auch iwie intresand^^
Für PSP Final Fantasy Crises Core. Supper story und macht Fun. Aber die haupstory is etwas kurz^^

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:43 von Larxene97

Vanitas hat sich mit Ven verbunden dann hatte er zwei Ss und er ist irgendwie mutiert oder so.xD


Aqua musste Ven retten und das ging nur wenn er im S.D.E schlief.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:06 von gelöschter User

also
1.sie hat es nicht verwandelt sie ist durch das schlüseloch dort hin bekommen man kann sagen das das schloß des entfallens die andere seite von demn schloß ist das auf depurt land

2.als vanitas geboren wurde erstand auch das schwert das ist ne art verschmelzung von vnitas und veb heren sag ich mal da a vanitas X-Blade ja dunkel ist und die von Ven licht ist(da wo er in vanitas kleidung steckt) das ist ne artverschmelzung von den beiden das erklärt auch vanitas als er zum shluß gegen ven kämpft

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:36 von Hope_Estheim

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
doch sie hat es durch dieses schlüssellochs vewandelt...

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:33 von VanitasTheBest

echt oh da hab ich net aufgepasst
thanks erik^^

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:26 von Hope_Estheim

immer wieder gern

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:45 von VanitasTheBest

soll ich mir es auf japanisch kaufen ?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:52 von stoara

nein da verstehst du doch gar nichts und die story verstehst du auch nicht und das ist das wichtigste

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 20:48 von Hope_Estheim

ich kann mittel japanisch XD

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 21:51 von stoara

grad bestellt und schon morgen um 12 Da ;D

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 22:19 von stoara

ähm meinst du das anime japanisch ( japanisch durch anime gelehrnt) oder schon richtig japanisch. ich möchte nämlich auch japanisch können. kann mir jemand sagen wie man das lernen kann? tut mir leid gehöhrt eigentlich nicht hierein aber trotzdem .

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 15:25 von gelöschter User

naja das beste wär wenn du in nen Kurs gehst^^ die sind aber recht teuer... Die Grundlagen kannste auch im internet lernen, aber komplett ist fast unmöglich, weil es jiemanden gibt der dir hilft oder dir etwas vorspricht^^

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 17:06 von Larxene97

Hallo Nidden!

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 17:08 von gelöschter User

was wollt ihr alle mit japanisch ... die meisten von euch werden das land nichmal aus der ferne sehn ... das braucht ihr gar nich ... außerdem muss man das wenn man kein japaner ist jaaahre lang lernen ... die japsen lernen das noch aufer uni ...
echt jetzt des is tota unnütz ^^

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 17:44 von VanitasTheBest

lernt englisch dan holt euch die us version

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 19:25 von Cecil10

so gehts auch ...

Antwort #16, 08. Februar 2010 um 19:33 von VanitasTheBest

ich wollte bald mangaka werden(also in japan) . da wäre japanisch zu lernen nicht mal so verkehrt.

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 16:27 von gelöschter User

ja... viel spaß beim lernen die nächsten 10 jahre lang ^^

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 18:38 von VanitasTheBest

ok danke. aber ich hab gelesen(ja gerade eben noch) das japanisch leichter zu lernen ist als deutsch.

Antwort #19, 09. Februar 2010 um 18:47 von gelöschter User

nur von der grammatik her ... ansonsten sitzen die da noch (wie gesagt) in der uni (oder das was darunter kommt ... kein plan wie das dort heißt) dran

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 18:54 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)