Heilen mit dem Pulsar (Endless Ocean 2)

meiner neuer Auftrag lautet, ich soll herausfinden, was mit den Tieren los ist, denn Touristen berichteten, sie verhielten sich seltsam. ich soll Mantarochen, Napoleonlippfisch und Nagelmanati heilen. ich hab von jeder Art einen geheilt, aber niemand hat etwas gesagt und ich habe auch keine neuen Aufträge erhalten. muss ich JEDEN dieser Fische im ganzen Ozean heilen?! bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:30 von NonameGirl

4 Antworten

Ich mache die Mission auch gerade ;)
Und ich würde mal sagen du sollst nur die heilen die ein orangenes oder sonst was farbiges Viereck um sich haben heilen. Weil als ich den Mantarochen z.B. geheilt hab kam da ne meldung das da nurnoch der Lippfisch und das andere Ding da fehlen :D :D
Aber ich hätte da noch ne Frage:

Wo findet man dieses Manati Ding?
Nein es heißt Nagelmanati ^^
Also wo ist das?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:07 von GangsterGroudon

Oke sry...ich hab auch grade alle geheilt und bei mir steht auch nichts...sry konnte doch nicht helfen...
Tut mir leid

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:47 von GangsterGroudon

Fahr zum Gatama Atoll, dort erläutert dir Jean Luc was los ist.
diesen Auftrag annehmen und unbedingt mit Oceane abtauchen.
und dann die Tiere heilen, nach jeder erfolgreichen Heilung
verschundet dieses Tier in Ihrer Aufzählung.

Orte: Manta C3
Napoleon E8
Manati G2

So und so ähnlich laufen die heil misionen ab.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 18:25 von jhs1406

Gut erklärt habt ihr die Mission mit dem Schloss schon beenedet ? bei mri is die eine tür verschlossen wire öffnet man die?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:10 von PKMNFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)