Frage (Drakensang 2)

Macht das Spiel auch Spaß(und versteht man es) wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:37 von HomerSimpson007

2 Antworten

Naja ich würd glaub ich den ersten teil erstmal spielen man kanns verstehen aber dann sind die sinnzusammen hänge klarer und es ist lustiger weil man die alten leute aus dem ersten teil in jung sieht auser dem kennt man sich dann besser aus

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:03 von williwonka

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
also ich sehe das etwas anders, logischerweise wäre es sinniger erst am fluss der zeit zu spielen, damit du überhaupt die leute kennenlernst und weist um was es sich dreht, wenn du einen brief von ardo erhälst und die caractere gealtert wieder siehst, das gibt eine gewohntere umgebung.

ABER ich rate davon ab, den wenn du drakensang 2 gespielt hast und dann erst 1, wirst du UNHEIMLICH enttäuscht sein, weil der erste teil gegenüber 2 grafisch und handlungstechnischen UNAUSGEREIFT ist, sinnig wäre daher, das der hersteller noch mal eine neuauflage von drakensang 1 macht. eine spezial edition oder sowas

Antwort #2, 01. März 2010 um 05:17 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)