Mission Hafen (Feuerwehr Simulator 2010)

gibt es hier nen Hydranten? Löschboot habe ich gerufen,aber für das andere Feuer wird das Wasser knapp...!?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:45 von Andypopandy77

7 Antworten

Ich bin zwar noch nicht beim Hafen, aber vielleicht muss man das Wasser per Saugkorb und Saugschlauch aus dem Hafenbecken oder einer anderen Wasserquelle entnehmen...
Wie gesagt: ist nur ne Vermutung, da ich noch net in dem Level bin...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:41 von Thomily01

genau die Idee hatte ich auch, aber leider war der Schlauch zu kurz dafür...

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:37 von Andypopandy77

dan nim halt einen 2 schlauch dazu bei mir reiche 2 stück

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:37 von mic200

...von den Saugschläuchen sind doch reichlich da... wie mic schon sagt: einfach 2 kombinieren ;)

(Übrigens finde ich das mit den Schläuchen ganz schön bekloppt: wenn man mal in die falsche Richtung damit läuft, reicht die Länge in der anderen Richtung schon nicht mehr aus. Einmal ausgerollte Schläuche kann man ja auch nicht mehr aufnehmen, richtig? Das sollte man in dem Spiel mal unbedingt ändern)

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 17:06 von Thomily01

man kann die schläuch wieder aufnehmen.
Du musst die beiden anschlüsse abmachen und dann auf ein ende doppelklicken danach hast du den schlauch aufgenommen;-)

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 17:20 von mic200

Ooooh. gut zu wissen! Danke für den Tipp!

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:25 von Thomily01

Wo ist der grüne bereich für den Feuerwehrwagen?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 15:23 von rikens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)