Quastenflosser & Huchen ! (AC Wild World)

Hallo :)
brauche nur noch den Quastenflosser & den Huchen ! Sind die beiden so selten? Könnt ihr mir Tipps geben oder so?



THX

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:35 von Katharinamoenter

3 Antworten

Hi Katharina, hat es immer noch nicht geklappt? Du kannst beide im Moment (Winter, falls du auf Zeitreise bist) gut fangen. Eigentlich müßtest du beide wenigstens 1 mal in der Woche erwischen. Versuchs weiter, denn die Saison für den Huchen endet bald. Einen Quastenflosser habe ich in der vergangenen Woche bei Schnee abends um 20.20 Uhr noch gefangen. und das war nicht der 1. bei der Spielfigur.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:52 von laura-paula

Der Huchen ist im Winter im Fluss anzutreffen und ist ein eher großer Schatten.
Der Quastenflossler ist Ganzjährig anzutreffen und nur beim Regen im Meer auffindbar(ebenfalls großer Schatten).

lg,
lakez =)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:51 von Lakez

das stimmt nicht der ist auch bei keinem regen zu sehen nur seltener halt ge so um die 6:30uhr raus aufs meer dort siehst du ihn am meisten

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:17 von prinzess-zelda

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)