Ringdrache (FF 12)

ich hab den ringdrachen gefunden aber ich krieg ihn nicht tod...
weiß jemand auf lvl meine charaktere sein sollten und was seine schwächen (die vom ringdrachen) sind?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:55 von doenermaus

6 Antworten

hab ich auch lange nicht geschafft.. probiers so ab level 40-45 mit 3 charackteren..oder wenn du alle 6 charas auf hm... 38 hast gehts auch ;)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:56 von Zelda-Zocker

Er ist gegen Feuer schwach und wenn man den Kaktus dort in der Nähe gut nutzt kriegt man nicht mal Schaden ab.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:58 von Zalunion

@Zalunion

niemals! ich hab mich übelste oft hinter d. kaktus gestellt und der hat mich IMMER mit seinem Feuerball odder so ( keine magie sonst hätte reflek gewirkt ) gekillt^^

einfach probieren xD

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:08 von Zelda-Zocker

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich hab ihn so schon mehrfach besiegt. Gut, er macht hin und wieder mal den Feuerball, aber das sollte nicht das Problem sein, wenn man gleich nachheilt. Solange er dich mit normalen Attacken nicht erreichen kann ist es eigentlich recht sicher. Mit einem Char um den Kaktus laufen, dem Köder (wen möglich), eine Feuerwaffe + Napalmkugel in die Hand drücken und schon geht der Kampf, dauert zwar ein bisschen, aber was solls.
Der Trick ist, erst näher an ihm dranzustehen das er dich normal anvisiert und dann bevor er dich attackiert außer Reichweite zu gehen, aber nicht zu weit da er dann den Feuerball macht.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:21 von Zalunion

ich glaub das is zu kompliziert für mich ...
ich level noch auf und halt dann einfach drauf^^

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:26 von doenermaus

genau =D

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:25 von Zelda-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)