Sims Store (Sims 3)

Muss man angemeldet sein um häuser downloaden zu können?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:19 von derzockervonnebenan

6 Antworten

ja muss man is ja eigendlich doof wenn nicht wie wollen die wissen wo deine sims 3 sind?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:22 von gelöschter User

ja, leider!
:-(

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:12 von Game99

ist jemand da nagemeldet ...? ich hab nähmlich die falsche e-mail adresse angegeen und weiß auch nicht mehr mein namen...seriennummer hab ich schon benutzt .. ;( ich würde auch nur paar sachen runterladen neue stadt und frisuren ... sonst danke :D

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:17 von MissMini08

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ist es den schlau sich dort anzumelden?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 17:41 von fesilein

ist doch eigendlich schlau dann kann man ja auch neue städte und so haben nur eine ist eigendlich langweilig

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:04 von MissMini08

ich komm auch nich rein aba ich würde soo gerne...aba als mein papa (fragt nich) sich da angemeldet hat, da konnte der nix downloaden wail wenn der z.b. ein haus draufläd dann is weder bei (dowload) noch bei (upload) und auch nich bei Istallierte inhalte ein object drin. das hab ich auch schon 100xmal versucht das geht iwi nich kann einer helfen?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:14 von sarahsmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)