kosten (Habbo)

kostet habbo was ?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:19 von Kaius1

6 Antworten

nein kostet nichts abeer habbotaler kostet was ruf einfach (09003442226) danach der code also wenn die frau sagt geb dein 7stelligen id ein gebst du (6913026) du bekommst 20taler für 0euro

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

ich meine das wird 3,30euro kosten

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Hör nicht auf ihn der betrügt die ID gehört ihm wen du anrufst bezahlst du 3,30 und gibst ihm die Taler.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:25 von RKO97

ne der trick geht hab ich schon 4 mal gemacht wenn du 5mal machst bekommst du 1ootala

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:35 von gelöschter User

nein habbo kostet nicht nur wenn du taler haben willst aber um einfach zu chatten und so nichts und das was habbo2010 sagt das ist nämlich seine ID numma es kostet geld und er hat die talas

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:52 von Animal-crossing-codes-girl

Nee Das Stmmt nicht Ich sag dir sogar mein habboname und pass Mein Habboname ist @X-Hannah-X@ pass jeff h mit leertaste mach kcuk sleber das es nicht mien id ist

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)