Kein GTA auf HD (GTA 4)

Hi Leute!
Ich hab ein Problem:
Ich hab jetzt GTA 4 seit einigen Monaten nicht mehr gespielt und das letzte mal auf einen Röhrenfernseher. Da hatte das Spiel noch gute Grafik und alles, aber auf dem HD TV ist das Spiel irgendwie sehr schlecht in Sachen Auflösung und so weiter. Gears of War und so gehen supergut aber nicht GTA 4. Die Schatten sind pixlig und die Grafik ist detailarm. Was ist da los?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:36 von Fresh_Dumbledore1

6 Antworten

ka was da los ist aber es könnte am fernseher liegen denn ich spiel auch an einem röhrenfernseher und bei mir sind keine pixel

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:03 von serhat21

warst du schon auf dieser systemsteuerung und hast die grafik auf 1080i oder 1080p gestelt denn daran könnte es nählich liegen !

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:30 von Nivlac989

Hast du an der xbox auch den schalter auf HD umgestellt ? Dieser befindet sich am Kabelende.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:58 von SpieleFan14

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn man den schalter auf hd stellt kann man gar nicht spielen

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 20:05 von serhat21

Ich hab natürlich alles richtig eingestellt gehabt, das ist ja das Wichtigste. Aber wie gesagt, Gears of War, Prototype, Forza 3 und alles andere funktioniert einwandfrei, aber nicht GTA 4...
Auf dem Röhrenfernseher hab ich´s noch mal probiert, das läufts wirklich gut. Vllt verträgt sich das Spiel nicht so gut mit dem TV oder so...

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 13:04 von Fresh_Dumbledore1

ja kann schon sein

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 13:32 von serhat21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)