ist es das geld wert? (Banjo - Schraube Locker)

Hallo als ich letztenz in den markt ging fande ich das game banjo kazooie schraube locker da ich auch die ersten teile gespielt habe dachte ich mir das holst du dir und fing auch gleich an zu sparen und habe mir im internet kreterien angeguckt da ich bis jetzt überwiegend schlechte nachrichten von diesem spiel gehört habe dachte ich mir ob es das geld überhaupt wert ist ist es nur auto fahren oder auch normal wie in den ersten teilen ? bitte antwortet schnell den wenn das spiel gut ist will ich es mir schnell holen !

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:41 von Zoud

1 Antwort

Also in dem spiel fährst du Autos und kannst aber auch zufuß gehen aber die quests dort werden überwiegent mit dem autuo, flugzeug oder mit dem hawercar gelöst ist also aber meiner meinung her ist das spiel von den quests her gar nicht schlecht doch wirklich gut also zu empfelen XD

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:21 von Bionic029

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)