Chinesicher Radio sender ? (Fallout 3)

Also ich hab ma gestern etwas Fallout 3 gezockt und auf einmal hab ich ein Radio signal bekommen ich habs eingeschaltet und aufeinmal hörte ich ein man etwas auf chinesich sagen biso oder so weiss einer was das bedeutet und wo ich diesen radiosender finden kann wen es einen gibt ?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:50 von CJ-HOMIE

12 Antworten

dort müsste irgentwo ein chinesischer toter ghul sein von ihm kommt das signal

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Wieso kommt von einem toten ghul und das auch ein chinesicher in dc ein radio signal ? und kann man etwas bei ihm finden wen man ihn durschsucht ?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:52 von CJ-HOMIE

wo hast du das signal empfangen? zeig mal auf der karte pls dann schaue ich mal nach

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:32 von Snout

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das sowas kommt ist zufall und warum ein signal von ihm ausgeht weiss ich nicht und in der Mama Dolce Fabrik gibt es viele chinesiche lebende ghule

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

mama dolce fabrik? hast du die goty version? kann mich nicht erinnern diesen ort besucht zu haben.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 22:23 von Snout

echt ? kenn ich auch nicht die mama dolce fabrik ha ist doch lustig der name XD

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 16:02 von CJ-HOMIE

ich glaube das ist blödsinn. welcher idiot würde denn schon einen toten chinesischen ghul im spiel einbauen, der radiosignale ausstrahlt?

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 19:31 von Snout

echt vlt ist irgendwo ein lager oder ein bunker unter der erde oder so den man nicht sieht aber wie soll ein mensch radiosender ausstrahelen der auch noch tot ist ?

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:19 von CJ-HOMIE

nur sendetürme strahlen radiosignale aus. hab mal eine besucht und nen neuen radiosender bekommen. allerdings kann ich ihn nur hören, wenn ich in der nähe bin

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 22:21 von Snout

Der alien radio sender am ufo ist gruselig naja XD

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 23:06 von CJ-HOMIE

Ich war schon bei Mama Dolce. Jede menge chinesische Sturmgewehre. Hier steht wos is.
http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tricks_zu_fa...

Am besten du gehst von Arlincton Cemetary South SE weg. Du wirst in der nähe ein Funksignal erhalten, wo irgent ne Frau faselt und dann mitten im Satz abbricht.

Und, ja, stimmt. Der Alien Sender is gut gemacht.

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 22:31 von condor95

achso da. als ich in der gegend war, kamen zu viele feinde und musste nen rückzieher machen. so hab ich ihn vergessen o0

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 19:23 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)