wie kann man bei denise schneller fortschrite machen. (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:56 von chrysler

5 Antworten

wen du den anfang geschafft hast mit tanzen in ne bar gehen un so kommt eine spaß anzeige die du füllen muss, dazu nimmst du einfach en schnelles auto un fährst in den nahegelegenen kanal dort gibst du abwechseln vollgas und vollbremsung das füllt die anzeige ziemlich schnell!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:12 von robin666

voll ***** ich wollte mit denise zu einem restaurant fahren dann hat sie ja ein drive-by gemacht und das auto vor uns iste xplodiert dann haben auch wir gebrannt ich wollte eigentlich abhauen aber die ps2 hat nicht auf meine anzeige reagiert und dann sind ich und denise in die luft geflogen und jetzt ist denise für immer tot.
son mist und catalina hat mich ja in der einen mission auch verlassen.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User

da gibts moch 6 andere freundinnen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:45 von hiphopfan3011

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo sind die?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 17:53 von gelöschter User

catalina verlässt dich das gehört zum storyverlauf

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:58 von flakififa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)