Blumen kreuzen Bitte schnell antworten (Animal Crossing - City)

Ich hab mal gelesen das man Blumen kreuzen kan und wollte mal wissen wie das geht?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:00 von Dome0160

5 Antworten

ah das machhe ich gerade also du musst 2 blumen (gleiche art aber nicht gleiche)nebeneinander stellen und 3 tage warten dann kommt eine neue blume.(ach und mann kann 2 rote rosen nebeneinanderstellen dann kommt eine schwartze rose die muss dan verwelcken dann musst du sie mit der goldkanne gießen dann wird sie 1 tag später zur goldrose)hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

sry dass erste das in klammern ist da muuse hin am ende gleiche art aber nicht gleiche farbe sry

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

ja konntest du dafür bedanke ich mich auch und kannst du mir jetzt auch die Ufo Frage richtig beantworten?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:07 von Dome0160

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich bin zwar nicht Sasukefan aber... ich hatte bisher auch nur einmal ein ufo, dass das du keine teile mehr finden kannst liegt einfach daran, dass ufo sehr selten sind.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 16:03 von DaveCave

nicht wircklich weil ich das Teil noch habe nur das das Ufo weg ist

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 16:14 von Dome0160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)